top of page

Dow Jones: Das sind die Wendepunkte


Dow Jones, 4-Stundenchart

Zyklische Analyse mit exakten Wendeterminen (signifikante Hoch- und Tiefpunkte)


Das Bewegungstief 3.5. ist mit einer Toleranz von nur einem Tag eingetroffen. Seitdem hat der Dow Jones Index zugelegt und befindet sich nun seit zwei Tagen in einer seitwärtsgerichteten Phase. Der Wendetermin um den 10.5 muss ein Hoch werden. Sofern der Dow Jones die Marke von 34.263 nicht überschreitet, wird er voraussichtlich bis um den 12.05. erneut fallen.


(Unsere berechneten Hoch– und Tiefpunkte haben eine durchschnittliche Toleranz von 3 Tagen. In 80 % der Fälle sind es 2 Tage.)



Der Wendetermin (12.5.) wurde exakt getroffen. Im Anschluss folgte ein entsprechender Gegenimpuls.


Dow Jones, 4-Stundenchart

Entdecke jetzt die erstklassigen Swing-Trading-Signale auf global-investa.com! Optimiere deine Handelsstrategie mit präzisen Analysen und profitablen Signalen, die dir helfen, langfristige Gewinne zu erzielen. Klicke hier, um mehr über unsere professionellen Swing-Trading-Signale zu erfahren und deinen Trading-Erfolg zu steigern!

Comentários


bottom of page